Spannend, mitreißend, dramatisch. Einfach toll.

Geh deinen Weg - Solid Rock - Romina Gold

Geh deinen Weg - Solid Rock
von Romina Gold

~~Melanie hat ihren ersten Job in einer Anwaltskanzlei bekommen und versucht dort Fuß zu fassen. Mit einem Fiesling als Chef, ist das aber alles andere als leicht. Dieser legt ihr einen Stein nach dem anderen in den Weg, setzt sie unter Druck und schikaniert sie nach Strich und Faden.

Als sie ihr erstes Mandat erhält, hofft sie auf bessere Zeiten. Jason Wingate und sein Unternehmen, sind die Chance auf die Melanie gehofft hat. Sie macht ihre Arbeit sehr gut und Jason schätzt sie sehr. Die beiden verbringen viel Zeit miteinander und schnell entstehen tiefe Gefühle.

Melanie ist ich nicht sicher, ob ihre Beziehung überhaupt funktionieren kann. Sie lebt in Deutschland, Jason in Amerika. Jason zeigt ihr sein Leben und Melanie muss entscheiden, was sie wirklich will.

Romina Gold schreibt mit spürbarer Leidenschaft, sie haucht ihren Figuren Leben ein und beschreibt sie großartig. Melanie lernt, dass sie nicht immer stark sein muss und sich einfach auch mal beschützen lassen kann, ohne dass sie schwach wirkt. Jason ist ein knallharter Geschäftsmann, doch er kümmert sich immer um die, die seine Hilfe brauchen. Egal ob das seine Familie ist, Melanie oder seine Freunde. Ist einer in Not, ist er da und hilft.

Besonders toll sind die Freundschaften von Kylie und Vince zu Jason beschrieben. Die drei haben viel erlebt, das hat sie geprägt und zusammen sind sie ein tolles Team. Ganz offen nehmen sie Melanie auf, schnell ist sie eine von ihnen.

Das Buch enthält einige erotische Passagen, die zwar detailliert beschrieben sind, jedoch ohne dabei geschmacklos oder übertrieben zu wirken.

Der Schreibstil von Romina Gold fesselt von der ersten Seite bis zu letzten, die Spannung bleibt immer erhalten. Dies ist Band 2 der Reihe, könnte aber auch unabhängig von Band 1 gelesen werden. Ich würde jedoch empfehlen, der Reihe nach zu lesen, ganz einfach weil dort eine für die Fortsetzung wichtige Geschichte erzählt wird.

Vielen Dank für eine tolle Geschichte, ich habe sie sehr gerne gelesen.