Spannend, romantisch und absolut magisch!

Kronenkampf. Geschmiedetes Schicksal -

Kronenkampf. Geschmiedetes Schicksal
von Valentina Fast

Das Königreich Alandra wird seit Jahren von zwei Königen regiert, denn nur mit vereinten Kräften können sie den Schatten entkommen, die hinter den Mauern lauern. Als es zum Kampf um eine der Kronen kommt, hofft Fiana, dass die bisherige Königin ihre Stellung behalten kann. Doch dann kommt alles anders als erwartet und Fiana selbst muss um die Krone kämpfen, denn die Alternative wäre der Tod. Und als sie Kayden kennenlernt, steht plötzlich nicht nur ihr Leben, sondern auch ihre Liebe auf dem Spiel.

Spannend, romantisch und absolut magisch. Dieses Buch verbindet zwei meiner liebsten Genre: Fantasy und Liebesromane und präsentiert die Romantasy-Geschichte in einem wunderschön gestalteten Buch mit tollem Cover. Fiana ist eine tolle Hauptperson und einfach nur sympathisch, sodass man sich mit ihr freut, mit ihr leidet und mit ihr hofft. Und obwohl die Geschichte aus ihrer Sichtweise geschildert wird, weiß man doch so vieles von ihr nicht und wird immer wieder überrascht, sodass auch Spannung in diesem Buch nicht zu kurz kommt. Es ist mein erstes Buch von Valentina Fast gewesen, aber sicher nicht mein Letztes, denn mit ihrem Schreibstil hatte sie mich sofort in ihrem Bann.