spannend , romantisch und Bookboyfriend

Kiss the Duke - Crème brûlee zu Weihnachten -

Kiss the Duke - Crème brûlee zu Weihnachten
von B.E. Pfeiffer

EIGENE MEINUNG UND FAZIT

Ich habe mich sehr auf die Geschichte gefreut, es war nicht mein erstes Buch der Autorin , deshalb wusste ich, auf was ich mich eingelassen habe. Der Schreibstil ist gewohnt flüssig und auch sehr detailgetreu. Ich habe Henry sehr geliebt, ich fand ihn wahnsinnig erfrischend und habe ihn direkt in mein Herz geschlossen. Er war für mich ein absoluter Traumprotagonist. Natürlich kam die weihnachtliche Stimmung in den Buch auch nicht zu kurz und es hat auch nicht an Tiefe gefehlt, es war für mich eine absolut runde und gelungene Geschichte. Fine mochte ich auch gerne auf ihre Art und Weise und zusammen waren die beiden einfach nur Zucker. Im Vergleich zu den anderen Büchern von der Schriftstellerin ist sie für mich definitiv gewachsen und hat an Größe gewonnen. Ich mochte ihre Bücher schon immer aber hier und da hat mir manchmal was gefehlt was ich nicht deuten konnte. Dies war hier vollkommen anders und der Hauch an Magie der mir gefehlt hatte, der Zauber und das Feeling haben mich hier vollkommen umgehauen. Es wird definitiv nicht mein letztes Buch der Autorin gewesen sein und ich bin dankbar diese wunderbare, romantische und leidenschaftliche Geschichte entdecken durfte. Für alle die etwas fürs Herz brauchen und gerne sich um diese Jahreszeit in eine tolle Kulisse stürzen möchten. Henry wird mir so so sehr fehlen. Klare Leseempfehlung