Spannend, sinnlich, feurig!

Dunkle Flammen der Leidenschaft - Jeaniene Frost

Dunkle Flammen der Leidenschaft
von Jeaniene Frost

Klapptext:

Er gebietet über das Feuer- doch nur sie kann seine Leidenschaft entflammen.

Leila Dalton verfügt über die Gabe, in die Vergangenheit und manchmal sogar in die Zukunft einer Person zu blicken, die sie berührt. Durch diese mächtige Fähigkeit befindet sie sich plötzlich zwischen den Fronten einer Fehde, die bereits seit Jahrhunderten tobt. Sie stellt sich ohne zu zögern auf die Seite des Vampirs Vlad. Seine unnahbare und doch gefühlvolle Art fasziniert sie mehr, als sie sich jemals hätte träumen lassen. Der Vampir macht zwar kein Geheimnis daraus, dass sie niemals mehr als eine Geliebte für ihn sein wird. Doch Leila wird, da sie endlich die Liebe in seiner leidenschaftlichen Umarmung kennen gelernt hat, ihr neues Glück nicht aufgeben...

Meinung:

Die Protagonistin in diesem Spin- Off zur Cat & Bones Serie ist Leila- Artistin, Mensch und leider auch wandelndes Elektrizitätswerk. Denn Leila kann seit einem Stomunfall in ihrer Kindheit niemanden berühren, ohne ihm Schmerzen zu bereiten oder ihn sogar zu töten. Ziemlich einsam würde man meinen und dem ist zunächst auch so, einzige Bezugsperson von Leila ist der Vampir mit dem sie auftritt. Bis sie entführt und von Vlad gerettet wird, da fängt die Geschichte dann auch an richtig Fahrt aufzunehmen.

Diese neuen paranormalen Elemente gefallen mir wirklich gut und ich war schon zuvor immer ein großer Fan der Figur Vlad. Meine Erwartungen wurden mit diesem Buch aber übertroffen!
Eine sympathische weibliche Protagonistin, die dem Vampir der seit Jahrhunderten mit Samthandschuhen angefasst wird an seine Grenzen bringt. Einfach wunderbar, ich habe dieses Buch innerhalb kürzester Zeit ausgelesen.

Tolle Spannungsbögen, schöner, bewegender Schreibstil und eine ordentliche Portion Feuer!

Fazit:

Wirklich tolles Buch, ein Muss für alle Cat & Bones Fans- ich liebe es!