spannend, sinnlich und charmant - ein klasse Buch!

Beloved Sin - Deine Seele gehört mir - Rhiana Corbin

Beloved Sin - Deine Seele gehört mir
von Rhiana Corbin

spannend, sinnlich und charmant - ein klasse Buch!

Das Buch

Stockholm, heute
Viggo Magnusson erledigt die Jobs, für die man ganz spezielle Fähigkeiten benötigt, und die meistens tödlich enden. Er ist der Beste in seinem Fach. Hinter der Fassade eines adeligen Schweden verbirgt sich das Gesicht eines eiskalten Killers. Als er von Lucas Mayers den Auftrag erhält, Ester Blom zu beseitigen, versagt er zum ersten Mal. Ester ist nicht nur wunderschön, sondern auch blitzgescheit. Und Ester kann nicht nur Lucas gefährlich werden ... so wie Lucas dem Königshaus und Viggo muss für das Gleichgewicht sorgen ...

Cover und Titel:

Mir hat das Cover wahnsinnig gut gefallen. Es zieht sofort die Aufmerksamkeit auf sich und steigert die Vorfreude aufs Lesen. Und nun, nach dem Lesen, finde ich, dass es auch sehr gut zum Inhalt passt. Sehr schön!

Fazit:

Nachdem Ester etwas gesehen und gehört hat, von dem sie eigentlich nichts wissen sollte, wird Viggo damit beauftragt, sie zu beseitigen. Doch Viggo versagt, denn Ester fasziniert ihn. Sie zieht ihn immer mehr in ihren Bann. Wird er seinen Auftrag trotzdem ausführen können?

Die Charaktere sind sehr sympathisch. Besonders Viggo mit seiner dusteren Ausstrahlung hat mich gefesselt. Egal in welcher Situation, man merkt, dass sie immer wieder etwas von sich zurückhalten. Doch das, was man von ihnen häppchenweise erfährt, ist interessant und spannend. Die Geschichte an sich fand ich ebenfalls sehr spannend. Aufgrund einiger sehr eindeutiger Szenen und zum Teil auch sehr ausdrucksstarker Sprache, kann man dieses Buch ins Genre Erotik einordnen. Dennoch findet man auch Spannung, Liebe, Witz und Sarkasmus.

Etwas verwirrend war ich, weil des öfteren die Erzählperspektiven gewechselt wurden. An einigen Stellen wusste ich erst gar nicht, wer überhaupt erzählt. Dennoch hat es den Lesefluss nur minimal gestört.

Zusammenfassend hat Rhiana Corbin ein wundervolles Buch geschaffen, dass ich nicht aus der Hand legen konnte. ich musste es wirklich komplett lesen, bevor ich es weglegen konnte. Ich kann dieses Buch jedem empfehlen.