Spannend- spannender- Dark Village 04

Dark Village - Band 4
von Kjetil Johnsen

Dark Village

Zurück von den Toten

Inhalt: Nora ist von Selbstzweifeln zerfressen. Benedicte hält einen tödlichen Beweis in den Händen. Trines brutaler Mord stellt die Ermittler weiter vor ein Rätsel. Vilde stürzt sich in eine gefährliche Affäre, um den Schmerz über den Verlust ihrer großen Liebe zu betäuben. Einst waren sie unzertrennlich – doch die Freundschaft der Mädchen bricht unaufhaltsam auseinander. Nichts ist, wie es scheint. Die Serie an grausamen Morden in dem idyllischen Bergdorf Dypdal reißt nicht ab. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren. Aber wer ist Täter? Wer Opfer? Und wie hängen all die schrecklichen Fälle miteinander zusammen? Plötzlich scheint jeder verdächtig. Der wahre Mörder bleibt jedoch weiter im Verborgenen. Eiskalt verfolgt er sein Ziel …

Bewertung: Ich liebe es einfach! Ich weiß nicht wie ich meine Liebe zu den Büchern beschreiben soll!

Ich finde das Cover wieder einmal fantastisch und ich kann mich an dem Cover gar nicht satt stehen. Es ist einfach eine Augenweide.

Die Geschichte fängt wieder mal unscheinbar an aber wird dann wirklich mega gut. Ich konnte es wieder einmal nicht aus der Hand legen. Dieses Buch ist spannend bis zum Schluss. Man selbst denkt man weiß was als nächstes passiert aber bei diesem Buch wird man vom Gegenteil überzeugt. Ich hatte keine Ahnung wie es weiter geht und wurde sogar noch in die Irre geführt.

Die meisten Figuren sind mir schon ans Herz gewachsen und ich will einfach wissen wie es mit denen weiter geht.

Ich habe regelrecht gemerkt wie die Köpfe der Ermittler gearbeitet haben und ich will jetzt selbst auch unbedingt wissen wer der Mörder ist!

Ich freue mich schon so riesig auf den 5 Teil und hoffe ihn bald lesen zu können!