Rezension

Spannend, spannender, das Erbe der Macht!

Das Erbe der Macht - Band 17: Seelenmosaik - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 17: Seelenmosaik
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 5 Sternen

Es ist der letzte Schachzug, den Bran vor dem großen Schlag einleiten will. Chloe und Eliot erhalten grauenvolle Aufträge und Crowley soll sich auf die Suche nach dem Verräter machen, der einst für die Blutnacht von Alicante verantwortlich war.
Unterdessen bittet Johanna ihre beste Freundin um Hilfe. Diese war seit vielen Jahrzehnten zwischen den Welten unterwegs, muss jetzt aber umgehend wieder ins Geschehen eingreifen.

Das Erbe der Macht - Seelenmosaik ist der 17. Band der Buchserie von Andreas Suchanek. Man muss definitiv alle vorherigen Teile gelesen haben.

Wie gewohnt hat Andreas ein gutes Tempo und steigert dies noch einmal. In diesem Teil kommen wir kaum zum Luft holen, ein Ereignis jagt das nächste und zum Schluss bleibt man sprachlos zurück. Der Cliffhanger hat es total in sich und man kann den nächsten Teil kaum erwarten! Mehr möchte ich hier gar nicht verraten um niemanden zu spoilern.

Nach wie vor kann ich die Serie jedem nur empfehlen. Bitte lesen!