Spannend. Spicy. Dark. Reverse Harem. Gute Fortsetzung.

Liar -

Liar
von Tate James

Tate James – Madison Kate, 2, Lügner

Nachdem Madison Kate Danvers niedergestochen wurde und fest davon überzeugt ist, die Waffe von Archer erkannt zu haben, taucht sie für wenige Tage unter. Doch Archer, Steele und Kody holen sie nach hause um sie dort beschützen zu können.

Der Stalker gibt weiterhin keine Ruhe und fotografiert sie in allen möglichen Situationen. Seine Nachrichten und "Geschenke" werden immer bedrohlicher.

Madison Kate muss sich entscheiden, lässt sie sich von ihren drei Männern beschützen oder wird sie weiterhin gegen sie rebellieren.

Denn eins scheint sicher, keiner der drei Männer wird sie gehen lassen und dennoch wird keiner von ihnen seine Geheimnnisse offenbaren.

Ich habe von der Autorin die ersten zwei Bücher der Hades-Reihe und den direkten Vorgänger zu dieser Reihe "Hass" gelesen. Da es sich um Dark-Romance/Harem-Reverse handelt gibt es einige erotische Szenen, die explizit und spicy beschrieben wurden, Gewalt und den dazu passenden Sprachstil.

Dennoch steht der Thrill-Faktor rund um den Stalker, den Mord an MKs Mutter und die Bandenkriminalität im Vordergrund.

Die Story wird schnell zum Pageturner und so hatte ich die knapp 500 Seiten in wenigen Stunden durchgelesen.

Die Bücher bauen aufeinander auf, deswegen sollte der erste Band "Hass" unbedingt bekannt sein.

Die Story geht nahtlos weiter, und kann durch ein hohes Tempo, Spannung und diversen Überraschungen punkten. Es gibt zahlreiche Wendungen und die Hauptfigur muss einige Hürden überwinden.

Die Charaktere, insbesondere Madison Kate, werden weiter ausgearbeitet und können sich auch in diesem Buch weiter entwickeln. Hier kommen sich MK und ihre drei Männer deutlich näher und MK durchläuft eine Achterbahn der Gefühle. Sie weiß, dass Archer, Kody und Steele ihr wichtige Dinge verschweigen, sie weiß, dass sie von ihnen angelogen wird und geht deswegen ungewöhnliche Wege. Neben ihren eigenen Stalker-Problemen wird immer wieder der Mord an ihrer Mutter Debby in den Fokus gerückt. Wir erfahren etwas mehr über die Vergangenheit.

Während Kody und Steele charmant, fürsorglich und dennoch dominant in ihrer Beschützerrolle sind, haben mir Archers Launen – genau wie Kate – ein Schleudertrauma beschert. Mal ziehen sich die beiden an, dann stoßen sie sich wieder ab, Archer scheint grundsätzlich das Falsche zu sagen. Lässt er einen Moment Gefühle zu, ist er im nächsten Moment eiskalt. Er provoziert MK wo er kann und das ist anstrengend für Kate.

Die Dynamik zwischen den Vieren bleibt auf jeden Fall spannend.

Die verschiedenen Schauplätze sind detailliert und bildhaft ausgearbeitet. Hier gefällt mir besonders gut, dass die Atmosphäre der Orte und der Geschichte fast greifbar ist. Die Gefahr und Gewalt liegt unterschwellig stets in der Luft und das setzt Tate James gut um.

Ich bin kein Fan von Dark Romance, aber wie auch bei den Büchern der Hades-Reihe, hat die Autorin mich hier überrascht und ich bin durch die Seiten geflogen. Die Spannung und das Tempo der Geschichte ist hoch, sie ist kurzweilig, der Thrill-Faktor ist ebenfalls hoch.

Wenn ich was kritisieren müsste sind es die Bezeichnungen für die weiblichen Geschlechtsteile, aber nun gut, das gehört in das Genre und vielleicht Archers Launen, die das Buch allerdings richtig spannend machen.

Die Autorin konnte mich erneut überzeugen und ich bin neugierig auf die Fortsetzung, denn natürlich endet auch dieses Buch mit einem fiesen Cliffhanger.

Das Cover ist ansprechend und passt zur Story.

Fazit: Spannend. Spicy. Dark. Reverse Harem. Gute Fortsetzung. 4,5 Sterne.