Spannend! Überraschend! So glaubhaft böse! Thrillertipp!

Drecksspiel - Martin Krist

Drecksspiel
von Martin Krist

DRECKSSPIEL ist so spannend, so überraschend, so glaubhaft böse, dass dieser Thriller den Leser an die Lektüre fesselt! Absolutes Must-Read für Thrillerfans!

Mein Fazit:
Wer Thriller sucht, sollte nach Martin Krist greifen! Spannung, Gänsehaut, Schrecken - all das ist in DRECKSSPIEL garantiert. Es ist ein Thriller, den man gar nicht aus der Hand legen kann, weil es keine einzige Atempause im gesamten Buch gibt. Im Gegenteil, jedes Kapitel endet so, dass man einfach weiterlesen muss. Als Leser ist man in der Geschichte gefangen, als Leser vergisst man die reale Umgebung, denn das Drecksspiel lässt einen nicht los. Auch wenn der Thriller durch die vielen Figuren etwas anspruchsvoller ist, ist er absolut genial zum Lesen, weil die Figuren so unterschiedlich gezeichnet sind, dass man sie schon bald voneinander unterscheiden kann und sie sich als absolut real anfühlen. Und das macht das Lesevergnügen noch erschreckender.
Ich küre somit Martin Krist zu meinem persönlichen deutschen Thrillerkönig, denn niemand schreibt so spannend, so überraschend, so glaubhaft böse wie er.
Absolutes Must-Read für Thrillerfans!