Rezension

Spannend und aktuell

Still Missing - Kein Entkommen - Chevy Stevens

Still Missing - Kein Entkommen
von Chevy Stevens

Bewertet mit 4 Sternen

~~In 26 Sitzungen (nicht Kapiteln) erzählt die Marklerin Annie O´Sullivan von ihrer Entführung, dem Martyrium ihrer Gefangenschaft und wie sie dem entkommt. Sie berichtet aber auch, wie danach ihre Umwelt (Familie, Freunde, die Öffentlichkeit und Polizei) sich ihr gegenüber verhalten und wie sie sich ihnen gegenüber verhält, denn sie glaubt, sich verloren zu haben und vermisst sich noch immer.
Im letzten Drittel des Buches wird es noch richtig spannend: Annie verliebt sich und ausserdem wird in ihr Haus eingebrochen...

Ich fand das Buch wirklich fesselnd. Hat es doch einen recht aktuellen Hintergrund und durch die Erzählweise konnte ich gut in die Rolle der Psychiaterin schlüpfen, ohne mich gleich als Voyeur zu fühlen.