Rezension

Spannend und düster

Dark Mafia Prince - Annika Martin

Dark Mafia Prince
von Annika Martin

Bewertet mit 4 Sternen

Aleksio ist einzig und allein auf Rache aus, denn er war als kleiner Junge dabei, als seine Eltern kaltblütig ermordet wurden und seine 2 kleineren Brüder verschwanden. Seinen Bruder Viktor hat er gefunden, den jüngsten Kiro konnten sie noch nicht finden.

Deshalb entführen sie Mia, die Tochter des Mafiabosses, der ihre Eltern damals tötete und deren Erbe antrat, um weitere Informationen über den Verbleib von Kiro zu erhalten und letztendlich, um ihren Platz als Mafiabosse einzunehmen.

Der Plot ist recht düster, es kommen durchaus einige Szenen brutaler Gewalt vor, aber es wird auch die Liebesgeschichte zwischen Aleksio und Mia erzählt, gespickt mit erotischen Szenen. Sie kennen sich noch von früher, als ihre Familien befreundet waren, bevor Mia’s Vater den Verrat ausübte.

Die Geschichte ist spannend aufgebaut, sodass man als Leser gut unterhalten wird und zum Ende hin kommt Hoffnung auf, dass auch Viktor sein Glück finden kann und dass ihr verschollener Bruder doch noch lebt.