Spannend und dynamisch

Reaper. Death Skulls 2 - Bärbel Muschiol

Reaper. Death Skulls 2
von Bärbel Muschiol

Dies ist der dritte Band der REAPER Reihe und ist ebenso wie die beiden vorherigen Bände in sich abgeschlossen und kann völlig solo gelesen werden.
Das Cover gefällt mir sehr gut, es ist ansprechend und passend gewählt, auch hat es einen Wiedererkennungswert zur Reihe.

Der Schreibstil der Autorin ist durchgehend klar, herrlich flüssig, flott, locker, agil und wundebar angenehm zu lesen. Da fliegt man förmlich durch die Seiten.
Dank der anregenden Spannung und der vorhanden Dynamik fesselt und packt die Story den Leser gleich fest am Haken. Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, anders hätte ich meine eigene Neugier nicht zufrieden stellen können.
Die Protagonisten werden allesamt charismatisch, lebendig und gelungen in ihren Rollen dargestellt. Mich konnten sie vollends überzeugen. Allen voran mochte ich Kitty wahnsinnig gerne, dieses taffe und nicht unterzukriegende liebenswerte Mädchen. Sehr, sehr gut dargestellt und ausgearbeitet.
Auch fand ich die detaillierten beschriebenen Schauplätze genial . Echt, mitunter dachte ich die Motorräder röhren an mir vorbei.
Ich vergebe sehr gerne rockige verdiente fünf Sterne für diesen beeindruckenden und temporeichen dritten Band.