Rezension

Spannend und emotionsgeladen

Die Totenbändiger - Band 6: Unheilige Nacht - Nadine Erdmann

Die Totenbändiger - Band 6: Unheilige Nacht
von Nadine Erdmann

Bewertet mit 5 Sternen

Die Totenbändiger Band 6: Unheilige Nacht von Nadine Erdmann, erschienen im Greenlight Press Verlag am 9. April 2020

Topher und Emmett hatten Cam entführt und in der Unheiligen Nacht allein und gefesselt an einem Platz gelassen, um zu sehen wie er gegen Geister kämpft.

Der Familienzusammenhalt und die tiefe Freundschaft kommen in diesem sehr spannenden 6. Band der Reihe sehr gut zum Ausdruck.

Nadine Erdmann schreibt wie immer flüssig und modern, aber wie aus dem Leben gegriffen. Sie behandelt das Thema Mobbing mit zartem Fingerspitzengefühl.

Der Leser geht durch ein Bad der Gefühle und hat eventuell bei einigen Protagonisten die Hasskappe auf.

Auf jeden Fall ein sehr spannender 6. Teil der Lust auf mehr macht. Klare Leseempfehlung.