Rezension

spannend und erotisch

Gefangene des Blutes - Lara Adrian

Gefangene des Blutes
von Lara Adrian

Bewertet mit 4 Sternen

Gefangene des Blutes ist ein fesselndes und spannendes Werk, das man kaum noch aus der Hand legen kann, nicht nur bei Fans des Genres.

Wie man schon an der Twilight-Serie von Stephenie Meyer nur unschwer erkennen kann, sind Vampir-Geschichten im Kommen, das weiß auch Lara Adrian gut zu nutzen.
Ihr Roman enthält alles, was das Herz einer Frau höher schlagen lässt: starke, gut aussehende Männer, Liebe und Erotik, und das nicht zu knapp.

Die Geschichte um Tess und Dante ist nicht nur interessant, sondern auch prickelnd.

Die Autorin versteht es, die zwei Hauptfiguren in den Mittelpunkt zu rücken, ohne die allgemeine Handlung aus den Augen zu verlieren.

Da ich es leider nicht besser wusste, habe ich den zweiten Band der Reihe zuerst gelesen. Aber ich werde den ersten garantiert nachholen, mit Sicherheit auch den dritten lesen und die nachfolgenden Bände bestimmt auch gespannt erwarten!

*FAZIT*

Spannung und Erotik pur, was will man mehr?