Rezension

Spannend und fesselnd

Erwacht - Jessica Shirvington

Erwacht
von Jessica Shirvington

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch war ein Adventskalender-Gewinn. Bis dahin war mir das Buch völlig unbekannt.
Am Anfang war ich skeptisch, da Geschichten rund um Engel nicht unbedingt meins ist.
Aber Erwacht von der Autorin Jessica Shirvington, konnte mich sofort in seinen Bann ziehen.
Ich habe das Buch sehr schnell verschlungen.
Schade allerdings finde ich das es weitere Bände gibt, die anscheinend nicht untereinander abgeschlossen sind.
Ihr Schreibstil ist flüssig, die Protagonisten sehr sympathisch.
Gerade Violet hat Ecken und Kanten und bekommt damit noch mehr Tiefe, so dass sie einem lange im Gedächnis bleibt.
Auch der Spannungsbogen ist vorhanden und zieht sich durch die gesamte Geschichte.
Ein Buch nicht nur für "jüngere" Leser.
Die Autorin hat sich sehr viel Mühe mit ihrer Geschichte gegeben und viel Hintergrundwissen
dazugepackt