Rezension

Spannend und fesselnd

Herzgrab - Andreas Gruber

Herzgrab
von Andreas Gruber

Elena ist Privatdedektivin, ihr Mann Peter, von dem sie zur Zeit getrennt ist, arbeitet beim BKA.Beide bekommen unabhängig voneinander Aufträge, die dann in der Geschichte zusammentreffen.

Meiner Meinung nach ist dieses Buch sehr rasant und spannend geschrieben.Auch die privaten Dinge um Elena, Peter und seinen Kolllegen Dino kommen nicht zu kurz.Sie passen einfach rein und sind auch nicht übertrieben.

Ich wurde beim lesen richtig in einen Sog gezogen, wollte nicht mehr aufhören zu lesen.Wehe, es stört jemand oder wagt anzurufen.

Wirklich ein gelungenes Buch, dass ich absolut weiter empfehlen kann.

Kommentare

Buchbahnhof kommentierte am 05. Februar 2014 um 11:25

Ich bin gespannt, das Buch liegt auch auf meinem SuB.