spannend und fesselnd

I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich - Cleo Leuchtenberg, Lisa-Marie Dickreiter, Claudia Brendler

I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich
von Cleo Leuchtenberg Lisa-Marie Dickreiter Claudia Brendler

Die 17 jährige Lilly ist angehende Schauspielerin und träumt von der großen Liebe, wie in einem Hollywood-Film. Als sie die weibliche Hauptrolle eines Filmes synchronisieren darf ist sie Feuer und Flamme, wäre da nicht ihr Synchronpartner Ben, für den das ganze nur ein Job ist. Und auch gegen die romantische Liebe scheint er allergisch zu sein. Es knallt und knistert gewaltig zwischen den beiden und am Ende merkt Lilly, dass das wahre Leben viel mehr zu bieten hat, als Hollywood.
Meinung:
Der Einstieg ins Geschehen war nicht unbedingt leicht aber nach ein paar Seiten gefiel mir die Geschichte immer besser und ich wollte unbedingt wissen,wie es mit Ben und Lilly weiter geht.

Der Schreibstil ist angenehm,es wird abwechselnd aus Lilly´s bzw. Bens Sicht erzählt.

Lilly wächst einem mit ihrem Ehrgeiz sofort ans Herz und auch Ben ist sehr authentisch,weil er schon früh in seinem Leben gemerkt hat,dass nicht alles unbedingt nach Plan läuft.
Fazit:
Eine spannende,gefühlvolle und fesselnde Geschichte,die ihre Leser berührt und nicht nur etwas für junge Leser ist.