Rezension

Spannend und fesselnd

Hexenjäger -

Hexenjäger
von Max Seeck

Bewertet mit 4 Sternen

Ein sehr rasanter Einstieg voller Spannung, welche von Anfang bis Ende anhält und fesselt. Ein zusätzlicher Hingucker ist der knallrote Buchschnitt! Die Geschichte gewährt immer wieder Einblicke in die verworrene und kaputte Vergangenheit der Ermittlerin Jessica Niemi und lässt nur wage vermuten was tief in ihrer Seele vorgeht. Für mich war es sehr spannend, da ich nicht vorhersehen konnte was als nächstes passieren wird und die verschiedenen Morde haben das Ganze auch zusätzlich verwirrend gestaltet. Die Kapitel waren insgesamt alle sehr kurzgehalten, was mir immer sehr gut gefällt, da ich kein Fan von endlosen Kapiteln bin. So wurde die Spannung konstant hochgehalten und es waren viele Twists der Handlung möglich. Das Ende der Geschichte hat mich jedoch ein bisschen enttäuscht und hätte ich mir anders vorgestellt. Ich bin schon gespannt auf die folgenden Teile rund um Jessica Niemi und vergebe 4/5 Sterne für „Hexenjäger“.