Rezension

spannend und fesselnd bis zum Schluss

Spur der Rache - Doris Litz

Spur der Rache
von Doris Litz

Die Leiche von Jan Lehmann wird in Mecklenburg-Vorpommern aufgefunden und von seiner Frau Sina fehlt jede Spur. Die ermittelnde Soko hat bald den Verdacht, dass noch mehrere Paare das Schicksal der Lehnanns teilen.
Die Autorin schreibt flüssig und angenehm zu lesen, bedingt auch durch die kurzen Kapitel. Die Geschichte wird aus unterschiedlichen Perspektiven beschrieben. Es kommen Liebe, Hass, Hoffnung und Verzweiflung an Gefühlen zu Tage und ich konnte mich gut in die Personen hineinversetzen. Ich war von der ersten Seite gefesselt von der spannenden Geschichte, sie ist aber nichts für schwache Nerven. Die Spannung hält bis zum Schluss an und erst nach einigen Irrtümer und Wendungen kam die Auflösung, wer die Fäden in der Hand hat.
Das Buch ist lesenswert und ich freue mich auf ein weiteres Buch von Doris Litz. Von meiner Seite gibt es eine klare Leseempfehlung und verdiente 5 Sterne.