Rezension

Spannend und gut erzählt

Narbenkind
von Erik A. Sund

Bewertet mit 4 Sternen

Auch Teil 2 der Trilogie um Victoria Bergman hat mir gut gefallen und mich in seinen Bann gezogen. Das Buch ist spannend, grausam, realistisch, erschreckend und immer spannend. Dieses Mal gibt es nicht so einen fiesen Cliffhanger wie bei Teil 1, aber dennoch möchte man nun natürlich unbedingt wissen, wie es weitergeht und endet mit Victoria, Sofia und Jeanette.

Man erfährt in diesem Buch mehr aus Victorias Kindheit und Jugend und einige Verdachtsmomente erhärten sich. Dann aber ist auf einmal alles wieder ganz anders als vermutet und gedacht und man muss sich als Leser eine neue Theorie ausdenken. Spannend bis zum Schluss und so gut geschrieben, dass man froh ist, wenn man Teil 3 schon zu Hause liegen hat.