Rezension

Spannend und gut geschildert ...

Inperpetuum - S. C. Scarlett

Inperpetuum
von S. C. Scarlett

Bewertet mit 5 Sternen

Da ich von dieser Autorin ( S.C. Scarlett ) vorher noch nichts gelesen hatte , war ich von diesen Roman verdammt gut angetan !

Es fängt schon recht spannend (Prolog ) an und man fliegt danach nur durch die seiten (habe es innerhalb von zwei Tagen durchgelesen ! )

Da der Schreibstil angenehm ist und die "Erzählungen von Lilith "aus ihren vorigen Leben so aufregend und echt dargestellt wurden , fand ich ein purer Lesegenuss , da der spannungsbogen immer höher anstieg !

Selbst das "Ende " sorgt für einen absoluten und grandiosen Abschluss und die Geschichte rundet sich fantastisch gut ab !

Fazit : Ich kann hier nur eine absolute Leseempfehlung aussprechen und freue mich schon auf den nächsten Roman von dieser Autorin (bewertet mit 5 Sternen ! )