Spannend und heiß

Hard Rules - Dein Verlangen - Lisa Renee Jones

Hard Rules - Dein Verlangen
von Lisa Renee Jones

Das Cover hat mich direkt angesprochen und hat mich an die anderen erotischen Reihen (wie z.B. Trinity) erinnert.
Die beiden Protagonisten Emily und Shane lernen sich gleich zu Anfang der Geschichte kennen. Beide Charaktere werden zwar beschrieben, jedoch merkt man gleich, dass Emily etwas zu verbergen hat und das da noch Geheimnisse darauf warten, entdeckt zu werden. Das hat mich ein bisschen an die andere Reihe von Lisa Renee Jones erinnert. Shane konkurriert mit seinem Bruder Derek um die Geschäfte des Familienimperiums Brandon Enterprises. Der Bruder und der Vater verwickeln sich in illegale Geschäfte, während Shane von alledem nichts wissen will und das Unternehmen auf eine legale Schiene heben möchte. Die geschäftlichen Gespräche waren mir ein wenig zu viel und teilweise auch nur thematisch angerissen. Da erhoffe ich mir im Folgeband, das da mehr über die Hintergründe preisgegeben wird. Die Liebesgeschichte zwischen Emily und Shane entwickelt sich sehr schnell. Es gibt nicht so viele erotische Szenen, wie ich es erwartet hätte, was mir sehr gut gefällt. Insgesamt hat mir das Buch sehr gut gefallen und ich möchte auch die Folgebände lesen.