Rezension

spannend und humorvoll

Lessons from a One-Night-Stand - Piper Rayne

Lessons from a One-Night-Stand
von Piper Rayne

Bewertet mit 5 Sternen

Lessons from a One-Night-Stand ist der 1. Teil der Baileys-Serie von Piper Rayne.
Ich lese sehr gern die Bücher von den beiden Autorinnen. Ich mag den Schreibstil und die Geschichten der beiden sehr. So auch hier.

Was kann es blöderes geben, als in eine Kleinstadt zu ziehen, einen One-Night Stand mit einem heißen Typen zu haben und danach auf einmal Stadtgespräch zu sein. Als ob das nicht reichen würde stellt sich dann auch noch heraus, dass du die Chefin ebendieses heißen Typen bist und er dich alles andere als kalt lässt.

Ich mochte die Charaktere sehr gern. Die Geschichte liest sich sehr flüssig und angenehm. Sie ist spannend, humorvoll und das Herz kommt auch nicht zu kurz.
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung der Reihe.