Rezension

spannend und interessant

Tegernsee-Connection - Jürgen Ahrens

Tegernsee-Connection
von Jürgen Ahrens

Bewertet mit 4 Sternen

Bei „Tegernsee – Connection“ von Jürgen Ahrens handelt es sich um einen Kriminalroman.

 

Bei Markus Kling´s erstem Fall ist allerhand was los. Es geht um Gier, Rachedurst, Immobilienspekulation, Brandstiftung, Mord uvm. Dies alles hat der Autor sehr gut in dieser Geschichte untergebracht.

 

Zu keiner Zeit ist dieser Kriminalroman langweilig. Die erste Hälfte war nicht ganz so spannend, aber die zweite Hälfte habe ich in einem Rutsch gelesen , da ich so gespannt darauf war, wer der Täter ist und wie es mit den Protagonisten weitergeht.

 

Der Schreibstil ist sehr gut. Die Geschichte lässt sich sehr flüssig lesen, der Einstieg ist mir leicht gefallen und die Ausdrucksform des Autors hat mich überzeugt.

 

Die facettenreichen Protagonisten werden gut beschrieben. Ihre agieren ist nachvollziehbar und ihre Entwicklungen haben mir gefallen.

 

Ich empfehle diesen Krimi weiter.