Rezension

Spannend und lustig - brilliant geschrieben ✰✰✰✰✰

Blind - Joe Hill

Blind
von Joe Hill

Bewertet mit 5 Sternen

✰✰✰✰✰

Kurzbeschreibung:

Die Zukunft der Horrorliteratur hat einen Namen: Joe Hill Mit Joe Hill gewinnt die Horrorliteratur eine vielversprechende neue Stimme. Die Buchrechte an seinem Erstlingsroman "Blind" wurden auf Anhieb in 20 Länder verkauft; Warner Bros. hat sich bereits die Filmrechte an diesem Thriller des Übernatürlichen gesichert.

~~~~~~~~~~~~~~~~

Pressestimmen:

Pressestimmen

Ein Trip auf dem Highway in die Hölle. (Süddeutsche Zeitung)

Gespenstisch rasanter Lesestoff. (Stern)

Herrlich abgründige Horrorfantasien. (taz)

Joe Hill ist der Sohn von Stephen King - und schreibt auch so. (Bunte)

~~~~~~~~~~~~~

Für mich war die Entscheidung, dieses Buch zu kaufen, nicht leicht. Ich bin großer Stephen King - Fan und hatte deshalb auch die Bücher von Tabitha King lesen wollen. Doch nach dem dritten enttäuschenden Versuch gab ich auf...!

Nun also ein Buch eines Sohnes vom großen Meister. Schlägt er nach der Mutter? Oder doch nach dem Vater?

Nichts von beidem! Joe Hill stellt ALLES in den Schatten! Dieses Buch ist einfach nur GENIAL! Noch nie war ich gleichzeitig so gefesselt und amüsiert von einem Roman, wie hier!

Die Idee ist super, das Thema zeitnah und der Stil einfach süchtigmachend!

Ich hoffe, Joe Hill schreibt bald ebenso fleißig, wie sein Vater!

✰✰✰✰✰   (ړײ)¸¸.•´¯`»★