Rezension

Spannend und mit vielen Wendungen

Disappeared - Kathy Tailor

Disappeared
von Kathy Tailor

Bewertet mit 4.5 Sternen

Das Buch hat mir gleich gut gefallen. Das Cover mit den Baumstämmen finde ich super, ich liebe den Wald.

Ich kam sehr gut in die Geschichte, der Schreibstil ist einfach und jugendlich. Die Seiten flogen nur so davon, auch die vielen kurzen Kapitel haben mir persönlich sehr gefallen.

 

Die Autorin versteht es Spannung zu erzeugen und rätsel zu erschaffen. Ich liebe Bücher, in denen man nicht erahnen kann, wo es genau hinausläuft und viele Wendungen und Verwirrungen eingebaut sind. Die Geschichte war spannend, die Story glaubwürdig, es gab viele Wendungen und das Highlight ist dann noch der Schluss.

 

Auch, wenn es ein Jugendthriller ist, konnte das Buch mich total überzeugen. Die Spannung ist da und es wird zu keiner Zeit einsehbar oder langweilig.

Disappeared ist der Debütroman der Autorin, ich hoffe es werden noch weitere Bücher folgen.