Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Spannend und mitreißend!

Fremde Angst - Burns Creek - Marcus Ehrhardt

Fremde Angst - Burns Creek
von Marcus Ehrhardt

Bewertet mit 4 Sternen

Steve ist ein Sonderling! Jedenfalls denkt er das. Als er als Kind seine Gabe entdeckt, erfährt er nur Ablehnung und wird als Erwachsener zum Einsiedler.
Matt wird auch vom Leben enttäuscht. Er erfährt einen harten Schicksalsschlag. Als sich die Wege der beiden kreuzen, würde keiner der beiden denken, wie lebenseinschneidend ihre Begegnung ist.

Ich war von Anfang an von Steves Gabe fasziniert. Auch das Schicksal von Matt und seinem Bruder hat mich tief berührt. Dadurch habe ich die Charaktere gerne begleitet und habe mitgefiebert. Denn die Ereignisse in diesem sehr spannenden, actionreichen und auch teilweise mystischen Krimi reißen einen mit. Toller Auftakt einer neuen Krimi-Reihe!