Rezension

Spannend und mitreißend.

Erbe mit Hindernissen - Ruth Cardello

Erbe mit Hindernissen
von Ruth Cardello

Bewertet mit 5 Sternen

Erbe mit Hindernissen
Ruth Cardello

Dies ist der Auftaktband der Westerley Milliardär Reihe. Das Cover gefällt mir sehr gut, es ist ansprechend und passend gewählt.
Der ganze Westerley Clan ist heillos zerstritten und so kommt es das Clan Oberhaupt Delinda ihren 80 Geburtstag ohne ihre Enkel verbringt. Daher schmiedete die alte Dame einen Plan. Wer heiratet und die komplette Sippe zu seiner Hochzeit einlädt , der bekommt sein Erbe vorzeitig ausgezahlt.
Diese Nachricht kommt für Spencer wie gerufen. Kurzerhand schnappt er sich Alisha und präsentiert sie als seine Verlobte. Na ob dieser Plan aufgeht, das sollte jeder Leser selbst herausfinden.
In einem durchgehend ausdrucksstarken flüssig, fliessend und sehr angenehm zu lesenen Schreibstil nimmt die Autorin ihre Leser hier mit auf eine bezaubernde Lesereise.
Sympathisch, authentisch in ihren Rollen und lebendig wirkende Protagonisten konnten mich hier überzeugen. Ebenso überzeugte mich der runde und schlüssige Plot.
Dieser bescherte mir unbeschwerte Lesestunden.