Spannend und mitreißend

Golden Dynasty - Größer als Verlangen - Jennifer L. Armentrout

Golden Dynasty - Größer als Verlangen
von Jennifer L. Armentrout

Julia ist ein Mensch, der aufgrund der Vergangenheit, zurückgezogen lebt. Sie ist alles andere als risikofreudig. Bis zu dem Tag, an dem sie entscheidet ihr Zuhause aufzugeben und bei einer reichen Familie die Pflege einer Person zu übernehmen. Und sie entscheidet am Abend vor ihrer Reise, es sei endlich mal Zeit für einen One-Night-Stand. Der richtige Mann dafür ist schnell gefunden.
Der Abend verläuft nicht ganz wie geplant und Juli denkt, sie sieht ihn nie wieder. Es kommt jedoch ganz anders, er ist einer ihrer neuen Chefs und damit ist das Chaos/Gefühlschaos vorprogrammiert. Nach und nach enthüllt er die Geheimnisse seiner Familie und deren "Geister".
Von Jennifer L. Armentrout ist man spannungsgeladene, mitreißende Geschichten gewöhnt, das war auch bei dieser Geschichte nicht anders. Julia ist eine großartige Protagonistin, sie hat Ecken und Kanten, sie hat Ideale und Ziele. Die Menschen die ihr wichtig sind, versucht sie immer zu schützen. Ebenso ist es mit Lucian, auch er schützt die, die  er liebt. Manchmal auch mit drastischen Maßnahmen.
Man fliegt durch die Seiten und viel zu schnell war das Buch ausgelesen. Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen, man bekommt einige Emotionen geboten. Auch Erotik ist enthalten und detailliert beschrieben. Allerdings  nehmen diese Passagen nicht zu viel Raum in der Geschichte ein.
Für mich eine sehr gelungene Mischung aus Spannung und Leidenschaft, gespickt mit Humor, ein absoluter Lesegenuss.