Spannend und mitreißend

Im grausamen Licht der Sonne - Nalini Singh

Im grausamen Licht der Sonne
von Nalini Singh

Ana kehrt nach vielen Jahren der Abwesenheit zurück in ihren Heimatort. Diesen hat damals bewusst verlassen, als sich eine Tragödie ereignet hat. nun kehrt sie zurück.

Leider ist der kleine, stille Ort erneut der Schauplatz eines Verbrechens. Eine junge Frau verschwindet und Ana sieht sich in die Vergangenheit zurück geworfen. Damals ist sie gegangen. Dieses Mal scheint sie das nicht zu können und diesen Mal ist sicher, dass der Täter aus ihren Reihen kommt.

Das Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen, ich war vom Anfang bis zum Ende gefesselt. Die Protagonistin Ana mochte ich zwar nicht so sehr, das hat der Geschichte die Spannung aber nicht genommen. Der Schreibstil lässt sich sehr gut und zügig lesen. Und für meinen Geschmack bleibt die Spannung auch immer recht hoch.

Thriller lese ich nur sehr selten. Das bedeutet, dass mich das Buch auf den ersten Seiten sofort begeistern muss. Das ist der Autorin wunderbar gelungen. Ich hatte spannende Lesestunden und freue mich auf weitere Werke der Autorin in diesem Genre.