Spannend und mitreißend!

Cursed - Die Hoffnung liegt hinter der Dunkelheit
von Jennifer L. Armentrout

Ich bin ein Fan von J.Armentrouts Schreibstil und war sehr gespannt auf dieses neue Werk von ihr.
Mit hat die Geschichte gut gefallen. Es gab jedoch auch einige Schwächen, wo ich mir mehr erwartet hätte. Der Schreibstil ist gewohnt flüssig und mireißend. Ember als Protagonstin ist eine junge und mutige Frau, die trotz ihres schweren Schicksals sich nicht unterkiegen lässt. Man kann sich wundervoll in ihre Gefühlswelt hineinversetzen. Die anderen Figuren in der Geschichte bleiben jedoch insgesamt etwas blass und auch der Hintergrund der Geschichte und die zusammenhänge werden wie ich finde, nicht komplett aufgelöst. Das Ende kommt dann doch sehr plötzlich und lässt mich mit einem nicht ganz zufriedenen Gefühl zurück. Ich habe das Gefühl das dort noch etwas fehlt. In den anderen Büchern von J.Armentrout findet man immer bis zu Ende gedachte Handlungsstränge, aber hier fehlte mir dieser. Aber ansonsten kann ich das Buch wärmstens weiterempfehlen, da der Schreibstil einfach packend ist und die Geschichte ansonsten mit viel Spannung und einer guten Lovestory überzeugen kann!