Rezension

Spannend und mysteriös

Die Melodie der Schatten - Maria W. Peter

Die Melodie der Schatten
von Maria W. Peter

Bewertet mit 5 Sternen

Spannend und mysteriös

Es gibt Bücher die einen von der ersten Seite an packen. So ging es mir bei diesem Buch. Auf der einen Seite wollte ich immer wissen wie es weitergeht, auf der anderen Seite wollte ich mich bremsen damit es nicht so schnell zu Ende ist.

Zum Inhalt:

Es geht um Lady Fiona Hemington. Sie ist auf dem Weg zu ihrer Tante bei der sie ab jetzt leben soll. Mitten in den schottischen Highlands wird die Kutsche überfallen und niedergebrannt. Ihre Tante, der Anwalt der Familie und der Kutscher sterben. Fiona kann sich retten und findet den Weg zu einem einsamen Herrenhaus. Hier trifft sie auf den Hausherren Aidan. Diesee wirkt abweisend und geheimnissvoll auf sie.

Ich möchte gar nicht mehr schreiben aus Angst zu viel zu verraten. Nur so viel es ist die perfekte Mischung aus Spannung, mysteriöser Stimmung, Historie und Gefühlen ( wunderbar unkitschig). Vielen Dank für dieses tolle Buch.