Spannend und prickelnd

Rich - Sarah Saxx

Rich
von Sarah Saxx

Vorbei ist es mit Richs Ära als verwöhntem Sohn, der von einer Party zur anderen zieht und das Leben auf Kosten seiner Eltern genießt. Das Ultimatum seines Vaters zwingt ihn dazu, die längst überfällige Nachfolge bei H. R. Scull, dem familieneigenen Imperium im Werbe- und Eventmanagementbereich, anzutreten. Richs einzige Bedingung: Er will sich seinen Assistenten selbst auswählen. Und natürlich ist dieser weiblich, unglaublich heiß, und sie ist verdammt gut in ihrem Job.

Jazemine nimmt ihre neue Arbeit sehr ernst. Vor allem deshalb, weil ihr Lebensgefährte Curtis sie in das Konkurrenzunternehmen eingeschleust hat. Sie soll an vertrauliche Kundendaten gelangen, mithilfe derer sie H. R. Scull endlich zu Fall bringen wollen. Doch was sie nicht bedacht hat, ist ihr unerwartetes Interesse an dem neuen Chef, obwohl Rich auf sie zunächst wie ein arroganter Pedant wirkt, der ihr das Leben nicht nur auf beruflicher Ebene zur Hölle macht. Bis sie hinter seine Fassade sieht und auch bei ihr die Mauern fallen ...

Rich habe ich schon in Sarah Saxx ersten Buch "Dirty" kennenlernen dürfen. Sein Dad war nicht sehr begeistert, das sein Auto hinüber ist.
Sarah Saxx hat es gut drauf, die Spannung schon von der ersten Seite an hochzuhalten. In Jazemine und Rich haben wir ein Paar gefunden, welches von Beginn an in den Bann ziehen konnte.
Die prickelnde Erotik war nicht, wie bei so manch anderen New Adult Romanen im Vordergrund1 hat aber gut gepasst.
Kurzum, ich mag es gerne, wenn es knistert, die Geschichte aber trotzdem eine spannende Handlung hat. Und das ist hier gegeben.