Spannend und rasant !

Night School 04. Um der Hoffnung willen - C. J. Daugherty

Night School 04. Um der Hoffnung willen
von C. J. Daugherty

Mir hat es wieder sehr gut gefallen, auch wenn sich am Ende ein paar Logikfehler nicht ausblenden lassen . Mal wieder ein absolut spannender Band der Night School Reihe !Bereits von der ersten Seite an , befinden wir uns in der packenden und rasanten Story, die uns als Leser bis zum Schluss nicht mehr loslässt . Von dem absteigenden und packenden Spannungsverlauf, ist dieser Band einer der stärksten und rasantesten!Dennoch steht auch  Allies Liebesleben und hier hierbei hervorstechendes Hin und Her deutlich im Vordergrund, was der Geschichte nciht immer gut tut und dem an manchen Stellen zu viel Platz eingeräumt wird.