Rezension

Spannend und sehr brutal

Die Blutlinie - Cody Mcfadyen

Die Blutlinie
von Cody Mcfadyen

Bewertet mit 4 Sternen

Smoky Barrett hat Schlimmes erlebt. Ihr Mann und ihre Tochter wurden vor ihren Augen ermordet, sie selbst schwer entstellt. Mühsam kämpft sie sich ins Leben zurück, als ihre beste Freundin ermordet wird und ihre kleine Tochter in Smokys Hände gibt. Sie muss den brutalen Killer finden, der immer neue Wege findet, um Smoky grausam zu erschrecken.

Das Buch ist von der ersten bis zur letzten Seite sehr spannend und gut lesbar. Ich konnte kaum aufhören zu lesen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es weiterging. "Die Blutlinie" ist das erste und meiner Meinung nach das beste der Smoky-Barrett-Reihe, allerdings auch bei Weitem das grausamste, da die Geschichte Smokys in allen Einzelheiten geschildert wird.

Allerdings sollten schreckhafte Menschen die Bücher von McFadyen und besonders dieses meiden, denn sie sind sehr brutal und erschreckend. Alpträume sind nicht ausgeschlossen...