Rezension

Spannend und sehr herzlich

The promises we made. Als wir uns wieder trafen -

The promises we made. Als wir uns wieder trafen
von Simona Ahrnstedt

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch hat für mich ein sehr ansprechendes Cover, das sofort auffällt.
Auch die Geschichte um Sam und Dessie war sehr spannend. Zum einen erfahren wir nach und nach was damals zwischen den beiden passiert ist. Wir lesen wieso die Liebe der beiden zerbrach.
Aufregend und rätselhaft fand ich, wer Sam bedroht. Ich habe mitgerätselt und mitgefiebert. Die Protagonisten sind beide auf Anhieb sympatisch. Ich habe bei beiden mitgefiebert, gebangt und gehofft.
Die Autorin stellt die beiden total realistisch dar. Sie schreibt sehr bildhaft, so dass ich mir die Handlungsorte und Figuren sehr gut vorstellen konnte.
Auch der Schreibstil ist sehr gut, sehr flüssig. Die Spannung steigt kontinuierlich. Ich konnte das Buch gar nicht mehr weglegen. Ich habe es total genossen und möchte es hier unbedingt weiterempfehlen. Von mir natürlich 5 von 5 Punkten.