Spannend und sexy

Game of Passion - Geneva Lee

Game of Passion
von Geneva Lee

Charaktere:

Nachdem schrecklichen Unfall von Emma und Leighton, bringt ihre Mutter sie nach Palm Springs. Dort taucht auch später Jameson auf und möchte sie zurück nach Las Vegas holen. Auch in diesem Band habe ich Emma sehr gemocht. Sie ist eine starke Frau, die sich nicht einschüchtern lässt. Die Ermittlungen am Mord gehen weiter und diesmal wird auch Emma ins Visier genommen. Sie tut alles dafür um den wahren Mörder zu finden, denn sie ist sich sicher, dass es ihr Jameson nicht getan hätte. Dabei wird sie von ihrer Vergangenheit eingeholt und erfährt einige Sachen, die alles verändern könnten...

Jameson West wird immer noch beschuldigt seinen Vater ermordet zu haben. Es passieren immer mehr merkwürdige Dinge, doch Jamie und Emma sind überzeugt, dass der Mörder sich in ihrem Umfeld befindet. Im zweiten Teil war mehr die Liebesgeschichte der Beiden im Vordergrund, als der Mord. Jamie ist mir sehr sympatisch. Ich mochte ihn auch schon in Game of Hearts, aber hier kommt man ihm viel näher. Er beschützt Emma und möchte nur ihr bestes.

Cover und Titel:

Auch dieses Cover gefällt mir richtig gut, so wie das erste. Ich finde es toll, dass sie so einheitlich sind, so dass man erkennt, dass die Bücher zusammen gehören. Auch den Titel finde ich sehr passend, da es in diesem Teil ja mehr um die Beziehung von Emma und Jamie geht. Und ab und zu geht es heiß her, deswegen auch "Game of Passion".

Schreibstil:

Der Schreibstil von Geneva Lee gefällt mir ausgesprochen gut. Die Kapitel sind kurz gehalten und haben auch eine wunderschöne Gestaltung. Man fliegt nur über die Seiten und hat das Buch auch schnell durch, da es nur knapp 300 Seiten hat. Auch in diesem Teil wird aus Emmas Perspektive erzählt und es gibt natürlich auch diesesmal einen Cliffhanger.

Fazit:

Insgesamt hat mir das Buch sehr gut gefallen, wenn nicht sogar etwas besser als Game of Hearts. Es war sehr interessant und die Spannung hält immer noch. Es kommen immer mehr neue Sachen ans Licht, die das ganze nicht langweilig machen. Die Beziehung zwischen Emma und Jameson finde ich auch sehr realistisch dargestellt. Ich freue mich sehr auf den dritten und letzten Teil. Ich bin sehr gespannt, wer sich als Mörder entpuppen wird. Game of Passion bekommt von mir 5 Sterne!