Spannend und sexy!

Breeds - Navarros Versprechen -

Breeds - Navarros Versprechen
von Lora Leigh

"Breeds - Navarros Versprechen" ist der siebzehnte Band der Breeds Reihe von Lora Leigh aus dem Lyx Verlag und erzählt die Geschichte von Navarro und Mica.

Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich zu einem Buch aus der Breed Reihe gegriffen habe. Als ich aber gesehen habe, dass Mica die Protagonistin ist, musste ich unbedingt "Navarros Versprechen" lesen! Seit Dash Sinclairs Geschichte bin ich ein großer Fan von Cassie und ihrer besten Freundin Mica und hab mich schon riesig auf ihre Geschichten gefreut!

Mica ist mir sehr sympathisch! Sie ist wirklich eine echt starke Frau mit einem ebenso starken Willen, aber einem zerbrechlichen Herz.

Navarro ist ein sehr gefürchteter Breed, der von vielen respektiert wird und einige Geheimnisse mit sich herumschleppt. Ich hätte mir gewünscht, dass wir Navarro besser kennengelernt hätten, über sich als Person und nicht nur über seine Schöpfungsgeschichte.

Die Geschichte startet schon richtig actionreich und konnte mich direkt packen! Oft war es so, dass mich die letzten Bände mit ihrem hohen Erotikanteil überrannt haben, hier ist es doch eine gute Mischung. Allerdings hätte ich mir gegen Ende eine etwas ausgeklügelten Verlauf der Geschichte gewünscht.

Für mich war "Breeds - Navarros Versprechen" dennoch eine tolle Geschichte und bekommt 4 von 5 Sterne von mir.

Vielen Dank an den Lyx Verlag und NetGalley Deutschland für das Rezensionsexemplar! Meine Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.