Spannend und überraschend!

Die Engelmacherin - Camilla Läckberg

Die Engelmacherin
von Camilla Läckberg

Im alten Schulhaus auf der Insel Valö wird ein Mordanschlag auf die junge Ebba Stark verübt.

Kommissar Patrik Hedström vernimmt die verstörte Frau, die gerade erst nach Fjällbacka zurückgekehrt war, um den tragischen Tod ihres kleinen Sohnes besser zu verkraften. Schriftstellerin Erica Falck, Patriks Frau, vermutet einen Zusammenhang zwischen dem Anschlag auf Ebba und der Geschichte ihrer Eltern. Die Elvanders verschwanden Ostern 1974 ohne jede Spur. Sollte dieser ungeklärte Fall der Grund für den Mordversuch gewesen sein?

Wieder ein toller Krimi der Autorin und ein würdiger 8.Fall der Falck-Hedberg Reihe.

An einem Ostersonntag verschwindet eine ganze Familie. Keine Spur, keine Leichen! Nur die 1 jährige Ebba wird im Haus gefunden.

Nun selbst erwachsen, erleidet sie ein trauriges Schicksal. Sie muss ihren Sohn zu Grabe tragen. Um zu genesen und ein neues Leben mit ihrem Mann zu beginnen, kehrt die zurück in das Haus ihrer Kindheit! Ob das eine so gute Idee war?

Dieser Krimi ist wahnsinnig spannend und fesselnd geschrieben. Es wird nicht langweilig und die Autorin belebt mit ihrem Schreibstil das Geschehen. Leicht zu verstehen, anschaulich zu lesen und Überraschungsmomente zur richtigen Zeit!

So soll es sein! Krimiliebhaber werden das Buch mögen!