Rezension

spannend und überzeugend

Jagd auf die Bestie, 2 MP3-CDs - Chris Carter

Jagd auf die Bestie, 2 MP3-CDs
von Chris Carter

Bewertet mit 4.5 Sternen

          Der zehnte Fall für Hunter und Garcia. Ausbruch des gefährlichen Psychopathen  Lucien Folter, welcher Hunter Rätsel auf gibt. Kann dieser sie lösen, kann er damit Menschenleben retten. Als Leser fiebert man total mit den Detectives mit.  Das ist schon mal eine spannende Grundlage/Ausgangslage für das Buch.
Es geht gleich spannend los. Folter, brutale Gewalt, Grausamkeiten und viel Blut sind Eigenschaften, die in diesem Buch dominieren. Fesselnder oder spannender kann ein Krimi kaum sein.  
Der Autor war  selbst einige Jahre Profiler für Mordfälle in den USA und man merkt die Detailfreude und das psychologische Fach-Wissen seinen Thrillern durchaus an.

Das Buch ist definitiv nichts für schwache Nerven, aber Thriller/Krimi Fans werden es lieben. Dieser Teil ist von Anfang bis Ende spannend – eine gelungene Fortsetzung.