Rezension

Spannend und verwirrend...Noch mehr Fragen werden aufgeworfen!

Der dunkle Turm 6. Susannah - Stephen King

Der dunkle Turm 6. Susannah
von Stephen King

Bewertet mit 4 Sternen

Für dieses Buch werde ich keine umfassende Rezension schreiben, da jeder Anhaltspunkt aus dem Buch fast schon ein Spoiler ist...

"Susannah" ist der 6. Teil des Turm-Zyklus von Stephen King. Dieser hat mir viel besser gefallen als der 5. Teil "Wolfsmond".
Es war sehr spannend, aber auch oft verwirrend. Viele Dinge geschehen und werfen immer mehr neue Fragen auf.

Was genau ist mit Susannah los? Können Roland, Eddy und Jake ihr helfen?
Rasant geht es weiter in diesem Zyklus und fesselt dich ans Buch.

Stephen King ist ein begnadeter und sehr unkonventioneller Autor. Das merkt man auch wieder in diesem Buch. Was genau ich meine kann ich euch allerdings nicht verraten, da dann der ganze Spass verdorben wäre. :-)

Seinen Schreibstil finde ich persönlich sehr gelungen. Es liest sich recht flüssig, wenn die Handlung an sich nicht zu konfus ist. :-D

Ich freue mich auf den 7. Teil und bin gespannt auf das Ende dieses Zykluses. :-)