Rezension

spannend und witzig zugleich

Bullenbrüder: Tote haben kalte Füße - Hans Rath, Edgar Rai

Bullenbrüder: Tote haben kalte Füße
von Hans Rath Edgar Rai

ein witzig spannender Krimi, der am Ende doch mit viel raffinesse gelöst wird

          Dieser Krimi, oder Komödienkrimi, war echt toll, er war witzig unterhaltsam und spannend zugleich. Die beiden Brüder, deshalb heißt es wohl auch Bullenbrüder, sind ja sooo unterschiedlich wie Feuer und Wasser, aber wenn es hart auf hart kommt sind sie ein unschlagbares Team und lösen den Fall. Ich hätte es nicht geglaubt das das Buch soo spannend wird, ich hab regelrecht mit gefiebert als das Ende kam. Der Schreibstil liest sich locker und flockig, ich möchte jetzt nicht zu viel verraten sonst wäre es schade und ich würde vielleicht zu viel verraten, aber es lohnt sich auf jedenfalls dieses Buch zu lesen. Selbst im Privatleben, innerhalb der Familie  wo sich die Brüder befinden geht es nicht ohne Probleme ab, ich hab ein paar mal richtig abgelacht und am Ende zu mit gefiebert.