Spannend und wunderschön zugleich

Halloweenkind - Kathryna Kaa

Halloweenkind
von Kathryna Kaa

Das Leben ist schwächer als der Tod, und der Tod ist schwächer als die Liebe! Quelle: Khalil Gibran

Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt. Quelle: Bertolt Brecht

Ein tolles Buch & tolle Protagonisten

Mit Halloweenkind nimmt uns Kathryna Kaa auf ein wundervolles Abenteuer mit, was einen nicht so schnell aus seinen Bann lässt.  =)

Zum Inhalt

In Halloweenkind begleiten wir Paulina Schwarz (die sich lieber Paulie nennen lässt) in die Anderswelt und auf eine Reise, die ihr das Leben kosten könnte und wo sie ihre wahre Liebe findet.

Paulie bekam in der Halloweennacht ihr "neues" Herz transplantiert alles verläuft super doch plötzlich ändert sich etwas denn Paulie ist nicht mehr alleine und verändert sich. Mit dieser Veränderung ändert sich alles und plötzlich schwebt Paulie in Lebensgefahr. Ihre einzige Hilfe besteht aus einem Wandermagier ihrer besten Freundin und ihrer verstorbenen Liebe.

Der Schreibstil  von Kathryna ist fesselnd und spannend ebenso ist sehr angenehm zu lesen. Man möchte das Buch nur ungerne aus der Hand legen, da man wissen möchte was nun mit Paulie passiert.

Die Charakter sind in Halloweenkind wirklich wundervoll. Vor allem habe ich hier Paulie und Willard ins Herz geschlossen. Lotta und Farzi sind zwar auch toll, aber sie sind nicht so toll wie Paulina und Willard ^^

Die Kapitel sind wundervoll und genau wie der Schreibstil fesselnd und spannend.

Mein Fazit Halloweenkind muss einfach gelesen werden. Es ist wie bereits beschrieben fesselnd und spannend lässt einen erst wieder los, wenn man das Buch beendet hat. =)  Ich habe es genossen Zeit mit Paulie zu verbringen und sie zu begleiten. Ein wundervolles Buch.

Von mir bekommt Kathryna Kaa für Halloweenkind die volle Punktzahl ebenso wie eine mehr als KLARE LESEEMPFEHLUNG =)

Nun wünsche ich viel spaß beim lesen bleibt gesund und bis bald