Spannend, viel Liebe und eine Intrige die droht alles zu zerstören

Bloodspell - Es lebe die Nacht! - Norma Feye

Bloodspell - Es lebe die Nacht!
von Norma Feye

Zwei Menschen, die sich lieben, aber einer der ein noch größeres Geheimnis als der andere für sich behält, droht bei einer hinterhältigen Intrige alles auffliegen zu lassen und alles zu zerstören.

Auf einer Vernisage begegnen sich Ronan und Viva. Sofort ist klar, dass ihnen etwas außergewöhnliches umgibt. Denn beide haben Geheimnisse. Viva als Vampir versucht möglichst unerkannt und unauffällig durchs Leben zu gehen. Doch eine hinterhältige Intrige, die Ronan tief treffen wird, droht nicht nur Ronan zu vernichten, sondern auch Vivas Deckung auffliegen zu lassen.

Fazit:
Ein wundervolles spannendes Buch. Man erfährt durch Rückblenden Vivas Geschichte und so versteht man ihr Handeln in der Gegenwart. Die Geschichte ich sehr anschaulich und sehr liebevoll im Detail geschrieben. So bekommen auch ihre zahlreichen Kaninchen Platz in der Geschichte. Und man selber als Hasenmama erkennt auch seine eigenen Fellknäulchen wieder.
Zum Schluss nimmt die Geschichte sehr an Fahrt auf und man kann es gar nicht mehr weg legen.