Spannend von Anfang bis Ende!

Schweigende Seele -

Schweigende Seele
von Andrea Reinhardt

Schweigende Seelen
Autorin: Andrea Reinhard
Verlag: Kampenwandverlag Vertrieb durch NOVA

Klapptentext:
»Was siehst du da in dem Spiegel?«
»Mich.«
»Schau genau hin. Was siehst du?«
»Ich möchte kein Merkmal für die Besonderheit haben. Ich will einfach nur normal sein.«

Lisas Bruder Ben verschwindet mit dreizehn spurlos vom Grundstück seiner Eltern. Als er nach drei Jahren plötzlich zurückkehrt, kann Lisa ihr Glück kaum fassen.
Doch es wird getrübt, denn Bens Entführerin hat ihn gefoltert und ist weiter auf freiem Fuß.
Ben schweigt aus Angst. Die Kripo tappt im Dunkeln.
Als dann drei Jungenleichen gefunden werden, die alle aus der Nachbarschaft stammen, ist Lisa überzeugt, dass es eine Warnung der Entführerin ist.
Sie macht sich auf die Suche nach der Frau, um Ben zu schützen.
Wer ist sie und warum wurde ausgerechnet Ben zum Opfer?

Eine kranke Seele auf der Suche nach Gleichgesinnten.
Ein furioser Thriller, bei dem sich die Realität mit Wahn vermischt.

Meinung:
Dies war das erste Buch was ich von der Autorin gelesen habe und sie versteht ihr Handwerk wirklich! Es hat alles was einen guten Thriller ausmacht. Von Anfang an ist da eine Spannung die sich konstant durch das Buch zieht, Wendungen die man so nicht vorhergesehen hat und Charaktere die realistisch rüberkommen.

Der Schreibstil der Autorin ist fesselnd und sehr flüssig zu lesen. Dadurch fliegt man nur durch die Seiten.
Die Geschichte wird aus verschiedenen Perspektiven erzählt und auch in verschiedenen Zeitebenen.
Ich habe regelrecht mit gebangt und gelitten und war schockiert wie sehr psychische und physische Gewalt

Wo soll ich nur anfangen? Wow, was für eine Story. Dieser Psychothriller ist sensationell packend, spannend und flüssig geschrieben.
Wenn man gedacht hat zu wissen, wer was gemacht hat, kommt ne Wendung um die Ecke, mit der man überhaupt nicht gerechnet hat.
Ich fand die Geschichte sehr stimmig, die Protagonisten gut beschrieben, ich habe mitgefühlt und mitgelitten. Es ist entsetzlich was Folter für Folgen haben kann. Sowohl psychisch als auch physisch!
Das Ende hat mich dann echt nochmal sprachlos zurückgelassen! Denn in der Form hätte ich es nicht erwartet.

Definitiv ist es nicht das letzte Buch der talentierten Autorin was ich gelesen habe.