Spannend von der ersten bis zur letzten Seite

Broken Feelings - Gefunden - Any Cherubim

Broken Feelings - Gefunden
von Any Cherubim

Cat möchte vor ihre Vergangenheit fliehen und zieht aus ihrem kleinen Heimatdorf nach San Francisco. Doch dass sie dort nicht nur Freunde findet, hätte sie nicht gedacht. Denn in San Francisco trifft sie nicht nur auf Noah, ihren damals besten Freund, nein Cat wird auch von ihrer Vergangenheit eingeholt. Ihre Welt steht Kopf und dann will auch noch jemand das Cat verschwindet und das um jeden Preis.

Was passiert, wenn man ein Buch liest und es einen so fesselt das man es nicht beenden möchte? Genau das ist mir mit diesem Buch passiert. Natürlich wollte ich wissen, wie es weiter geht und was Cat noch alles passiert. Anderseits ist es so spannend, dass ich diesen Teil einfach nicht zu ende lesen wollte.

Die Geschichte ist durchdacht und durch die immer neuen Wendungen steigern auch die Spannungsbögen. Es war spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Und in ganz

Die Charaktere wirken auf mich authentisch und ich konnte mit ihnen lachen, weinen und mitfiebern. Ich konnte merken, wie viel Herzblut Any Cherubim in diesen Roman gesteckt hat.

Ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzung und welche Wendungen sowie auf den Ausgang sehr neugierig. Auch wenn dieser Teil nur schwer zu Topen sein wird.

Absolute und klare Leseempfehlung!