Rezension

Spannend von der ersten Seite an

Everflame 03 - Verräterliebe - Josephine Angelini

Everflame 03 - Verräterliebe
von Josephine Angelini

Bewertet mit 5 Sternen

und spannend geht es weiter. Ich finde die Reihe leider etwas schwächer, als die Göttlich-Triologie, aber trotzdem unbedingt empfehlenswert. 

Das Cover ist natürlich wieder extrem gut gelungen. 

Die Schreibweise ist wieder einfach nur gelungen und man merkt gar nicht, wie die Seiten dahin fliegen. 

Die Protagonisten sind sich treu geblieben, obwohl Lily natürlich sehr viel stärker und selbstbewusster geworden ist. Sie war mir die ganzen 3 Bände über sehr nahe und sympatisch. 

Rowan ist mir ebenso sympatisch und hat keine große Wandlung durchgemacht. Er war zu Beginn (1. Teil) zwar ruppiger, aber das ja aus gutem Grund. 

Das Finale ist wirklich ein gut gewähltes Finale. Es ist spannend, aufregend, actionreich. Leider bleibt dann doch eine kleine Frage für mich noch offen.... darüber hier aber nicht mehr. 

Wie die Geschichte zu Ende gebracht wurde, finde ich absolut passend und gut gelöst. 

Fazit: Großartige Autorin! Ich freue mich auf ein neues Abenteuer mit ihr. Absolut lesenswert.