Rezension

spannend wie Band 1

Shadow Falls Camp 02. Erwacht im Morgengrauen - C. C. Hunter

Shadow Falls Camp 02. Erwacht im Morgengrauen
von C. C. Hunter

Bewertet mit 5 Sternen

Von dem Moment an, als Kylie im Shadow Falls Camp angekommen ist, wollte sie nur eines wissen: Was bin ich? Umgeben von Werwölfen, Vampiren, Hexen und Gestaltwandler möchte Kylie endlich herausfinden, welche Art von Wesen sie ist, und was ihre übernatürlichen Kräfte zu bedeuten haben.Die Ereignisse überschlagen sie sich und ein Geist kommt jeden Morgen und warnt sie, dass jemand, der ihr nahesteht, sterben wird....

So wie Band 1 ist dieses Buch durchweg spannend zu lesen und Kylie findet ihre ersten Fähigkeiten heraus. Auch in der Liebe läuft es nicht so, wie Kylie es gerne hätte.

Für junge Leute eine sehr spannende und mit Liebe gespickte Geschichte, die auch mir "älteren Frau" sehr gut gefallen hat. Werde auf alle Fälle auch den nächsten Band lesen:)