Rezension

spannend wie eh und je

Fetenmord in Neuharlingersiel. Ostfrieslandkrimi -

Fetenmord in Neuharlingersiel. Ostfrieslandkrimi
von Rolf Uliczka

Bewertet mit 5 Sternen

Rolf Uliczka - mein absoluter Favorit wenn es um spannende und gut recherchierte Kriminalfälle an Deutschlands Nordseeküste geht!

Mittlerweile ist es schon der 11. Band mit Bert und Nina und ich habe jedes mal das Gefühl, dass ich alte Bekannte wiedertreffe.

In Neuharlingersiel steigt die alljährliche Strandfete und ein DJ legt Musik auf und sorgt für Stimmung - am nächsten Morgen wird er tot in seinem Trailer gefunden.

Ist denn wirklich die Lebensgefährtin des Getöteten die Täterin - so wie Bert schnell zu der Überzeugung gelangt oder ist ihm die Spielsucht zum Verhängsnis geworden - oder liegt der Fall doch ganz anders... 

Ein interessanter Kriminalfall, sympathische Ermittler vor einem wunderbaren Setting - was braucht man mehr als Fan von Ostfrieslandkrimis...