Rezension

spannend wie ein Roadmovie

Profiling Murder - Fall 11 -

Profiling Murder - Fall 11
von Dania Dicken

Bewertet mit 5 Sternen

Erotomanie

Thriller Profiling Murder – Finstere Besessenheit von Dania Dicken erscheint am 30.09.2020 im Bastei Lübbe Verlag, gelesen als eBook 104 Seiten

Wer hat die letzten Folgen von Profiling Murder aufmerksam verfolgt? Genau – im Hintergrund schwelten stets die Avancen durch Lauries Stalker Keith Holden. In Teil 11 hat er nun seinen großen Auftritt. Nachdem es ihm zum Glück nicht gelungen ist, Jake zu töten, fixiert er sich voll und ganz auf Laurie.

Die Kapitel ähneln einem Roadmovie. Ständige Szenewechsel und das rasante Tempo sowie die feine Ausarbeitung von Keith Stimmungsschwankungen sorgen für überaus spannende Lesestunden.

Ich möchte nicht zu viel verraten, aber dranbleiben lohnt sich wie immer!

Fazit: Ein absoluter Pageturner, den ich an einem Abend verschlungen habe. Die labile Psyche von Keith ist hervorragend ausgearbeitet und dargestellt. Die Autorin hält ferner eine Überraschung parat, so dass der Leser besondere Angst um Laurie hat.

Ganz herzlich danke ich dem Verlag und der Autorin für die Zurverfügungstellung des Rezensionsexemplars.